Vorschaubild

Erfolgsgeschichten

Überzeugen Sie sich von den Effekten der „Büro-Kaizen®-Methode”

„Im Schnitt wurde seit den Büro-Kaizen Workshops die Besprechungszeit um 20 % reduziert“
Thomas Spielhagen
Projektleiter KRD Sicherheitstechnik GmbH
„Sie konnten alle mitreißen und das Ergebnis ist sensationell“
Rainer Figallo
EADS Deutschland GmbH, Manager Service Unit – Group HR Personnel Services
„Ziel ist es, für die Mitarbeiter eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen“
Nicole Becker
Geschäftsführerin flyeralarm Vertriebs GmbH
„Wir haben zusammen etwas erreicht, das auch über ein Jahr nach der Beratung noch Bestand hat“
Ahmet Okluoglu
Projektleiter bei SBB CFF FFS
„Unsere Server laufen über“
Eduard Tschauner
Geschäftsleitungsmitglied der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
„Bisher kannte ich Verbesserungsprozesse nur aus dem Werk - dass wir in Büros auch effektiv arbeiten können, ist in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten genial“
Dr. Martin Iffert
Vorstandsvorsitzender TRIMET Aluminium SE
„Seit der Rückkehr in unsere Büros haben wir 70 Prozent weniger Stauraum als vorher. Und das ist für uns mehr als genug!“
Martina Purtscheller
Projektleiterin und Leiterin Organisation
„Büro-Kaizen® macht etwas mit jedem einzelnen und auch mit der Organisation“
Verena Tribus
Head of Human Ressources bei der ASFiNAG Alpenstraßen GmbH

Lassen Sie sich beraten, welches Potenzial in Ihrem Unternehmen steckt.

Jetzt Kontakt aufnehmen