Beratung
Ihr Nutzen
Vorgehen
Erfolgsgeschichten
Seminare
So geht Büro heute!
Outlook for Business
OneNote for Business
Teams for Business
Microsoft 365 Powerpaket
E-Learning
E-Learning-Plattform
Webinar: Die 7 Erfolgsfaktoren effizienter Arbeit
Webinar: Die 5 Prinzipien erfolgreicher Unternehmen
Webinar: So geht homeoffice heute!
Webinar: Erfolgreiches Selbst- und Teammanagement im digitalen Zeitalter
Bücher
Erfolgreich digital zusammen arbeiten
So geht Büro heute!
Für immer aufgeräumt – auch digital
Für immer aufgeräumt
Downloads
eBooks
Download-Center
Blog
Microsoft 365
Outlook
OneNote
Arbeitsplatz
Teamarbeit
Kontakt
Medien
Newsletter
Referenzen
Stellenanzeigen
Menü
Kurz-Umfrage
Stimmen Sie jetzt ab
Bei Büro-Kaizen® sprechen wir von Verschwendung durch ineffiziente Arbeitsweisen wie Suchzeiten durch schlechte Ablage oder Wiedervorlage etc.
Darüber hinaus gibt es aber auch unproduktive Arbeiten wie die Erstellung von Statistiken, die dann keiner liest, Mitarbeit an Projekten, die im Sande verlaufen, Arbeit an Angeboten, die nicht zu Aufträgen werden.
Was schätzen Sie, wie viel Prozent Ihrer Arbeitszeit verschwenden Sie durch solche Dinge?
0–5 %
5–15 %
15–25 %
über 25 %
Hier finden Sie weitere Umfrage-Ergebnisse
Zum Archiv