PBS – Ordnung muss sein!

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So klappt’s dann auch mit dem Umsatzplus zum Jahresendgeschäft: Avery Zweckform Marketing Director Andreas Meyer zeigt konkret, was Ordnen mit Umsatz zu tun hat und wie der Handel von dem „Mehr” an Nachfrage profitieren kann.

Papier ist geduldig?! Nicht zum Jahresende, denn von November bis Februar werden ca. 45 % der Ordner- Etiketten verkauft, also absolute Hoch-Zeit. Daher gilt es, diese nicht zu versäumen und die unscheinbaren Ordnungsbringer aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Hierzu hat Avery Zweckform eine große Kampagne entwickelt, von der Handel und Endverbraucher in vielfacher Hinsicht profitieren können.

Marketing Director Andreas Meyer gibt Antworten. „Wir wollen zusätzliche Nachfrage stimulieren und den Markt ausweiten. Hierzu rufen wir erstmalig zum `Tag des aufgeräumten Büros‘ auf.

Ordnungsexperte Jürgen Kurz begleitet die Kampagne „Tag des aufgeräumten Büros”, die Avery Zweckform, die im Spätherbst startet.

Das heißt konkret, dass wir den aus TV und Zeitschriften bekannten Ordnungsexperten Jürgen Kurz gewinnen konnten, der Verbrauchern im Avery Zweckform Newsletter in 7 Schritten das Ordnen zuhause und im Büro erleichtern wird. Den Ordner-Etiketten- Packungen liegen Zugangs-Codes zur Online-Beschriftungs-Software bei – mit den enthaltenen Vorlagen wird das Bedrucken der Ordner-Etiketten noch leichter. Kleine Helfer, große Wirkung! Zudem werden wir in der umsatzstarken Zeit kostenlose Teilnahmen an einem Seminar mit Jürgen Kurz verlosen. Beworben wird die Aktion rund ums Ordnen und Etiketten mit PR-Maßnahmen und Anzeigen in Online- Medien und Publikumszeitschriften. Für Aufmerksamkeit im Fachhandel sorgen wir natürlich ebenfalls mit attraktiven Displays und Deko-Paketen.”