Wir suchen Dich!

Assistenz im Projektmanagement

Events, Online-Schulungen, Produkte, Anfragen, …

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Einfach gesagt: Wir suchen Menschen,

  • die motiviert sind sich weiterzuentwickeln,
  • mit uns weiter wachsen wollen
  • und Lust auf Leistung haben.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

10 Mio.
Besucher p.a. (Website / YouTube)

2.500
zahlende Plattform Abonnenten

25 Jahre
Effizienzsteigerung im Büro

99 %
Weiterempfehlungsquote

Deine Benefits

  • Transparente und zielorientierte Arbeitsweise
  • Weiterentwicklung & ständiges Lernen wird gefördert und unterstützt
  • Start-Up Kultur: Spaß an der Arbeit und Fokus auf Skalierung
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
  • Attraktive Vergütung
  • Strukturiertes und einfaches Onboarding in unser Team :)
  • Und vieles mehr …

Dein Aufgabengebiet

Die Abwicklung und Koordination abwechslungsreicher Projekte wie z.B.:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und strategischen Aufgaben.
  • Konzeption und vor allem Organisation von Events, Online-Schulungen, Workshops, Weiterbildungsprogramme, usw.
  • Wenn möglich: Aufbau von Websites inkl. der Konzeption sinnvoller Inhalte.
  • Wenn möglich: Bild- und Videobearbeitung mit den Adobe Programmen Photoshop und Premiere.

Achtung: Super ist natürlich, wenn Du bereits Vorkenntnisse in bestimmten Programmen mitbringst – und den Rest, bringen wir Dir gerne bei!

Unser Büro in Heidenheim

In unseren neuen Räumlichkeiten haben wir alles gezielt so gestaltet, dass die Mitarbeiter/-innen bei digitaler, agiler & auch mobiler Arbeitsweise optimal unterstützt werden.

Durch viele Rückzugsmöglichkeiten für digitale, hybride oder Vorort Meetings und Plätze der Begegnung, werden alle Mitarbeiter/-innen z. B. auch aus dem Homeoffice effizient und ohne Produktivitätsverlust in eine erfolgreiche Zusammenarbeit integriert.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartnerin

Samanta Radin

07321 27711-245
s.radin@buero-kaizen.de

 

    Vorname*

    Nachname*

    Frühester Einstellungstermin:

    Telefon*

    E-Mail*

    Ihre Unterlagen (max. 10 MB)

    Ihre Nachricht