Kostenlose Online-Schulung:
5 Tipps für´s erfolgreiche Homeoffice
So gelingt die Arbeit und Teamarbeit effizient von zuhause aus
(Dauer ca. 1,5 Stunden)
In diesem 100% kostenlosen Webinar erfahren Sie:
- wie Sie Ihren Arbeitsplatz definieren & einrichten
- wie Sie Ihre Zeiten definieren & einhalten
- Planung! Meeting wer macht was.
- Wie Sie Effizient arbeiten – Kurze Wege für Kommunikation.
- Check – Was wurde getan, was muss noch getan werden?
Effektivität heißt die richtigen Dinge zu tun. Das muss geplant werden – auch gemeinsam.
Effizienz heißt die Dinge richtig zu tun – heißt dann mit reibungsloser Kommunikation, einem guten Arbeitsplatz und dem richtigen Einsatz der Tools die Aufgaben zu bearbeiten.
Produktivität = Input vs. Output – Input richtig planen und effizienter arbeiten maximiert ihren Output im Homeoffice.
Grundlegend gilt immer: Fokus!