Entscheiden Sie selbst was Sie glücklich macht!



Entscheiden Sie selbst was Sie glücklich macht!

Eine meiner Newsletterleserinnen hat mir einen sehr schönen Vorschlag geschickt, was sie mit 30 Minuten geschenkter Zeit tun würde. Sehr schöne Beispiele, wie ich finde. Und natürlich freut es mich persönlich, wenn die 30 Minuten für „für immer aufgeräumt“ und mehr Effizienz für den Arbeitsplatz nutzen.

Natürlich hat sie völlig Recht: Wir können selbst entscheiden, ob wir glücklich oder unglücklich sind, aber wir brauchen Zeit dafür, dass wir die Dinge tun können, die uns glücklich machen.

Lassen Sie sich doch auch von der Ideenliste inspirieren.

“Wenn ich 30 min mehr Zeit hätte, dann würde ich diese Zeit, wie jetzt auch,
– mir schenken.
– Zeit für meinen Garten,
– Zeit für die Pflege meiner Mutter,
– Zeit für Bücher,
– Zeit für “für immer aufgeräumt”,
– Zeit für meinen Partner,
– Zeit für Freunde,
– Zeit für die Natur oder einfach nur sein.

Was macht Sie glücklich?
Mehr Zeit um das zu tun was mich glücklich macht!

Ich würde nichts verändern, denn 30 min würden an meiner Zufriedenheit und meinem Glück nichts verändern, denn ICH entscheide, wie und wofür ich meine Zeit einsetze.”




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.