Liebe Lebenszeit-Projektler,

ich habe es mir gemeinsam mit meinem Team zum Lebensziel gemacht, dass wir alle schneller, besser und dabei entspannter arbeiten. Daher sammeln wir die besten Tipps und Tricks, die uns alle effizienter werden lassen. Seit über einem Jahr rauchen bei uns die Köpfe und wir sind dabei, ein völlig neuartiges Produkt zu schaffen, mit dem es uns allen gelingt, durch Vereinfachung unserer Arbeit am Computer, Zeit für unsere Lebenszeit-Projekte zu gewinnen.

Testen Sie aus, wie viel Zeit für Sie drin ist:

Wie viel Zeit können Sie für Ihr
Lebenszeitprojekt gewinnen?
Berechnen Sie jetzt!

eg_uhr

Wie viel E-Mails bekommen Sie im Durchschnitt an einem Tag?

               

Arbeiten Sie bereits mit OneNote?

       

Arbeiten Sie auch mal von zu Hause oder unterwegs?

       

Sind Sie viel in Besprechungen?

           

Fällt es Ihnen manchmal schwer, richtig zu priorisieren?